Sperberauge

US-Wahlen 2018: Grosse Hürden für Demokraten

Sperber Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des AutorsKeine © Bénédicte Sambo

Red. /  Die Demokraten müssten bei den Zwischenwahlen ins Repräsentantenhaus 24 Sitze dazu gewinnen. Eine Auslegeordnung mit Grafiken.

Im US-Reprasentantenhaus brauchen die Demokraten 24 Sitze mehr als heute, um die Mehrheit der 435 Sitze zu erlangen. Bei Zwischenwahlen ist eine so starke Sitzerhöhung seit 1976 nur viermal gelungen. Das zeigt eine Übersicht der «Washington Post».

Zwischenwahlen für das US-Repräsentantenhaus seit 1976 mit grossen Sitzgewinnen der Republikaner in den Jahren 1994 und 2010 sowie der Demokraten in den Jahren 1982 und 2006. Quelle: Washington Post. (Grössere Auflösung hier)
Viele Demokraten sehen eine Hoffnung darin, das bei den Republikanern doppelt so viele KandidatInnen wie bei den Demokraten nicht mehr antreten. Bisherige haben bei Wahlen oft einen Vorteil.
Die Wahlkämpfe werden sich auf diejenigen Wahlkreise konzentrieren, in denen die Republikaner relativ knapp gewählt worden waren.


Sitzverteilung im US-Repräsentantenhaus heute. Quelle: Washington Post


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 16.12.2017 um 07:59 Uhr
    Permalink

    Darlehensangebot !!!

    Wir sind Stephen Williams Darlehensdienst, den wir sowohl langfristige als auch kurzfristige Kreditfinanzierung bieten. Wir bieten sichere und vertrauliche Kredite zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 2% pro Jahr, persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung, Venture Capital, Business Loan, Firmenkredite, Bildungskredit, Home Loan und Darlehen aus irgendeinem Grund!

    Wir sind die zuverlässige Alternative zur Bankfinanzierung und unser Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert. Unser Darlehen reicht von 5.000,00 bis 25.000.000,00. (Fünfundzwanzig Millionen Dollar). Zusätzliche Informationen: Wir werden schnell zur privaten, diskreten und serviceorientierten Kreditvergabe für allgemeine Kredite. Wir sind das Unternehmen, an das wir uns wenden, wenn traditionelle Kreditquellen versagen.

    Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, uns mit Informationen unten per E-Mail, stephenswillsloan@gmail.com zu kontaktieren

    Herzliche Grüße,
    Herr Stephen Williams,
    Leiter, Abteilung für Kreditanträge,
    STEPHEN WILLIAMS LOAN,
    E-Mail: stephenswillsloan@gmail.com
    Twiiter: @ stephenswillsl1
    Instagram: stephenswillsloan

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...