Der in den USA für den Umweltschutz zuständige Minister ist heute 50-jährig. Sein Lebensstil ist beispiellos!

Heute feiert Scott Pruitt Geburtstag

Der in den USA für den Umweltschutz zuständige Minister ist heute 50-jährig. Sein Lebensstil ist beispiellos!

Der US-amerikanische Umweltschutzminister Scott Pruitt ist der Widerspruch in sich selbst, die perfekte «contradictio in adiecto», wie der Philosoph sagen würde. Er fliegt für Zehntausende von Dollars in der Welt herum, immer Erste Klasse natürlich, er übernachtet in den teuersten Hotels, er zahlt für teuerste Partys, und, und, und. Heute wird er 50. Ein guter Anlass, ihm und seinem Lifestyle 2 Minuten und 18 Sekunden zu widmen. Hier anklicken!

Für wen dieser Umweltschutz-Minister schon gearbeitet und welche Positionen er schon vertreten hat, bevor er von Donald Trump zum Umweltschutz-Minister ernannt wurde, kann man hier nachlesen.

Das ist der Mann, der in den USA dafür sorgen sollte, dass unsere Umwelt geschont und geschützt wird! Scott Pruitt!

It’s just incredible.

2 Meinungen

  • Avatar
    am 10.Mai.2018 um 10:52 pm
    Permalink

    Nichts für Ungut, aber erwarten Sie etwas anderes vom Establishment?

    0
  • Avatar
    am 10.Mai.2018 um 3:29 pm
    Permalink

    Danke fuer den bericht der bewiest dass Pruitt den perfekten CV fuer die Trump regierung vorlegen kann.

    0

Deine Meinung ist gefragt!